Hund

Oscar Petterson vom Felsenholz

Wuffwau geehrte Damen & Herren

ich bewerbe mich notgedrungen für die Stelle als Feuerwehrmann.

Wie sie sehen bin ich bei meiner jetzigen Anstellung überhaupt nicht mehr zufrieden, passe ich nicht mal mehr in mein ¨altes¨ Feuerwehrauto! Bei meiner aktuellen Stelle bin ich echt rausgewachsen und suche nun eine Herausforderung mit einem grösseren Tatütata! Auch möchte ich in einem neuen Quartier zugeteilt werden, denn hier habe ich schon jeden Quadrat-Zentimeter erschnüffelt!

Keine Pfotenarbeit ist mir zu riskant, ich bin russelligst schnell vor Ort und leiste Einsatz wo nach mir gebellt wird. Kein Feuer ist mir zu heiss, kein Wasserschlauch zu schwer, kein Weg zu weit und wo Not am Hund ist bin auch ich dabei!

Als Entgeld würde ich mir monatlich eine dicke Pansenwurst wünschen und pro Woche 7 Stunden Streicheleinheiten auf meiner weissen Terrierbrust! Nun hoffe ich auf eine positive Antwort und verbleibe (mehr oder weniger am gleichen Ort)
mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson vom Felsenholz

www.power-parson-oscar.ch

 
Ausgang